Rechtsanwalt Thomas Pollok

Thomas Pollok, Jahrgang 1963, geboren und aufgewachsen in Northeim, ist seit Januar 1999 als Rechtsanwalt zugelassen.

Nach seinem Abitur studierte er an der Georg-August-Universität in Göttingen Rechtswissenschaften. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er in Darmstadt, Kassel und Northeim. Die Verwaltungsstation verbrachte er an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

Nach der zweiten juristischen Staatsprüfung trat Thomas Pollok im Jahr 1998 in die Kanzlei seines Vaters Hubert F. Pollok ein.

Schnell kristallisierte sich der Interessensschwerpunkt Familienrecht heraus, sodass Thomas Pollok im Jahr 2006 nach erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang die Qualifikation zum Fachanwalt für Familienrecht erlangte.

Im Oktober 2010 Hat Thomas Pollok dann den Fachanwaltslehrgang Verkehrsrecht erfolgreich absolviert. Seit dem 06.07.2011 ist Thomas Pollok auch Fachanwalt für Verkehrsrecht.